0
Zur Übersicht

Are you ready for 1ntensity?

Das Social-Webspecial zum BMW 1er Coupé

Auf der IAA 2007 wurde das neue BMW 1er Coupé erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir kreierten das dazu passende Webspecial– wobei: Webspecial? Es war ein Social-Webspecial.

Unter dem Motto „Are you ready for 1ntensity?“ brachten wir den neuen BMW 1er ins Social Web. Wie riefen den 1ntensity-YouTube-Kanal ins Leben, auf dem Action-Videos voller Adrnln die User begeisterten, und erstellten ein eigenes MySpace-Profil, auf dem es spannende Newcomerbands und ihren Rck’n’Rll zu entdecken gab.

Gezielte Seeding-Maßnahmen brachten dieses 1ntensity Feeling darüber hinaus in die wichtigsten BMW-Foren. Darüber hinaus konnte man das neue BMW 1er Coupé ganz nach seinen Wünschen konfigurieren und seine Wunsch-Version ganz einfach mittels Code in seine Website oder seinen Blog einbetten.

Fakten

Kunde: BMW

Kategorie: Digital, Social, Social Hubs

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development and Client Services

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Kunde: BMW

Kategorie: Digital, Social, Social Hubs

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development and Client Services

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Kunde: BMW

Kategorie: Digital, Social, Social Hubs

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development and Client Services

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553