Zur Übersicht

Einmal zum Mitnehmen
bitte!

Die ganze Welt von Burger King in einer App.

Wie erreicht Burger King neue Zielgruppen im digitalen Umfeld und kann Besucherzahlen und Umsatz steigern? Wie macht man Appetit auf einen Besuch im nächsten Burger King? Und wäre es nicht toll, über alle Burger-King-Aktionen im Bilde zu sein oder beim Lieblingsmenü satte Rabatte zu erhalten?

Auf all diese Fragen haben wir eine Antwort entwickelt: die Burger-King-App.

Sie bietet neben den beliebten Mobile-Coupons den praktischen KING Finder, das aktuelle Menü sowie Aktionen und jede Menge Specials. Und da das Auge mitisst, bietet die App eine moderne User Experience, die Lust auf mehr macht. Und zwar nicht nur bei eingefleischten Fast-Food-Fans, sondern auch bei bewussten Genießern und Familien.

Die App erzielt ganz schnell sensationelle Ergebnisse: Bereits nach acht Wochen wurde die App 650.000 Mal heruntergeladen – bis heute sind es über zwei Millionen Downloads. Platz eins der kostenlosen Lifestyle-Apps im App Store. Im Qualitätstest von mediaTest digital erhielt sie die hervorragende Note von 1,85 und wurde mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Mit der App hat Burger King noch vor der Konkurrenz das Mobile Couponing erfolgreich etabliert. So haben wir es geschafft, jede Menge Kunden in die Filialen zu bringen, eine der erfolgreichsten Marken-Apps in Deutschland entwickelt und sogar den einen oder anderen Big-Mac-Fan zum Whopper-Lover gemacht.

App im iTunes Store downloaden

Fakten

Kunde: BURGER KING

Kategorie: Services & Produkte, Mobile App(s)

Gregor A. Myszor Creative Director
"Mit den oft wechselnden Coupons ist die App immer einen Blick wert."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development and Client Services

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Kunde: BURGER KING

Kategorie: Services & Produkte, Mobile App(s)

Gregor A. Myszor Creative Director
"Mit den oft wechselnden Coupons ist die App immer einen Blick wert."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development and Client Services

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Kunde: BURGER KING

Kategorie: Services & Produkte, Mobile App(s)

Gregor A. Myszor Creative Director
"Mit den oft wechselnden Coupons ist die App immer einen Blick wert."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development and Client Services

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553