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TUNING FÜR DEN MARKENKERN

DIE KAMPAGNE „DYNAMIK BEGINNT IM KOPF“ FÜHRT BMW IN DIE ZUKUNFT.

Es war kein Abschied von der „Freude am Fahren“. Sondern ihre Weiterentwicklung: Mit Blick auf die Herausforderungen zeitgemäßer Mobilität ging es darum, den BMW Markenkern neu aufzuladen und die Innovationskraft des Autoherstellers zu demonstrieren. Mit unserer weltweiten Markenkampagne „Dynamik beginnt im Kopf“ legten wir den Grundstein für die zukünftige Ausrichtung von BMW. Denn BMW heißt dynamisch fahren und dynamisch denken.

Die Kampagne interpretiert dies auf neue Art und Weise: In emotionalen Bildwelten bringt sie vermeintlich gegensätzliche Themen in einen logischen und harmonischen Zusammenhang. Über alle Kanäle.
Herzstück ist ein facettenreicher TV-Spot. Atmosphärisch und mit überraschenden Wendungen zeigt er, was die BMW typische Dynamik ausmacht – fahrerisch, technologisch und zwischenmenschlich. Das markante Voice-over von Schauspieler Axel Milberg verleiht dem Spot besondere Größe. Printanzeigen mit BMW Modellen greifen das Thema Innovation auf und erzählen kurze Geschichten.

„Dynamic Storytelling“ war unser Motto für das Online-Special zur Kampagne, das die Verbindung aus Dynamik und Intelligenz interaktiv erlebbar macht. Der User kann via Regler selbst entscheiden, wie wichtig ihm Spaß- oder Nachhaltigkeitsfaktor sind. Damit startet er einen Storytelling-Prozess, der die Inhalte des Specials von der Historie bis zur Zukunft der Marke BMW den Nutzerinteressen anpasst.

Fakten

Kunde: BMW

Kategorie: Kampagne, Print, Produkt- & Markenplattformen

Jonas Hirscheider Director Client Services
"Fahrfreude für die Zukunft neu definieren – mit Dynamic Storytelling."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

BMW Markenkampagne 2012, Online Special

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Fakten

Kunde: BMW

Kategorie: Kampagne, Print, Produkt- & Markenplattformen

Jonas Hirscheider Director Client Services
"Fahrfreude für die Zukunft neu definieren – mit Dynamic Storytelling."

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Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Kunde: BMW

Kategorie: Kampagne, Print, Produkt- & Markenplattformen

Jonas Hirscheider Director Client Services
"Fahrfreude für die Zukunft neu definieren – mit Dynamic Storytelling."

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Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553