0
Zur Übersicht

SCHÜTTEL DIR EINE!

Interone entwickelt für Orangina eine Out-of-Home Kampagne mit Elyas M’Barek.

Pünktlich zum Sommeranfang startet die Out-of-Home Kampagne von Interone für die Kultmarke Orangina. Auf dem neuen Motiv strahlt niemand Geringeres als Elyas M’Barek.

Der 33-jährige Schauspieler („Fack ju Göthe“, „Türkisch für Anfänger“) ist in einer großangelegten Werbeoffensive deutschlandweit zu sehen, sowohl als 18/1-Plakat, als auch als City-Light Poster und digital auf orangina.de. Mit seinem sonnigen Gemüt zeigt er, dass er den Dreh raus hat. Denn das Besondere an Orangina – das Fruchtfleisch – muss vor dem Genuss erst gut geschüttelt werden. Nur so entfaltet sich der fruchtige Geschmack, für den Orangina bekannt und auch beliebt ist.

Der Sommer kann kommen – wir schütteln uns eine.

www.orangina.de
Christina Rasp Creative Director
"Jetzt wird geschüttelt, nicht mehr gerührt."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553
Christina Rasp Creative Director
"Jetzt wird geschüttelt, nicht mehr gerührt."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553
Christina Rasp Creative Director
"Jetzt wird geschüttelt, nicht mehr gerührt."

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553