Zur Übersicht

Proud to be digital

30 Jahre Interone

Wie feiert man als Digitalagentur seinen 30. Geburtstag? Auf jeden Fall so, dass es Kunden, Kollegen und Bewerber mitbekommen! Unter dem Motto „Proud to be digital“ zelebrierten wir unsere digitale Herkunft mit einem dicht verwobenen Stück Content-Marketing und blickten zurück auf 30 Jahre digitalen Wahnsinn.

Als Höhepunkt unserer Jubiläumskampagne besuchten wir das Internet persönlich. In insgesamt fünf Episoden präsentierte Gereon Klug in der "Internet-Homestory" als das Internet eine humorvolle Sicht auf Technologien von BTX bis Online-Banking.

Fakten

Die Erfolge der Kampagne:

460.000 Kontakte.
50 % mehr Traffic auf der Website.
3 x mehr Bewerber.
Bei nur 1.700 € Media-Einsatz.

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Die Erfolge der Kampagne:

460.000 Kontakte.
50 % mehr Traffic auf der Website.
3 x mehr Bewerber.
Bei nur 1.700 € Media-Einsatz.

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553

Fakten

Die Erfolge der Kampagne:

460.000 Kontakte.
50 % mehr Traffic auf der Website.
3 x mehr Bewerber.
Bei nur 1.700 € Media-Einsatz.

NOCH FRAGEN?

Daniel Schwab

Director Business Development

daniel.schwab@interone.de +49 40 432969-5553