most wanted employer kununu 2023most wanted employer kununu 2023

Wir sind Most Wanted Employer 2023

interone ausgezeichnet als Most Wanted Employer 2023

interone ist unter den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands! Diese auf Kununu-Bewertungen basierende Auszeichnung freut uns sehr, da es bestätigt, wie positiv wir uns als Arbeitgeberin in den vergangenen zwei Jahren entwickelt haben. Ein Blick auf unser Kununu-Profil zeigt klar, für was wir stehen: Work-Life-Balance, Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Vor allem die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Vielfalt und Work-Life-Balance werden dabei über alle Bewertungen hinweg am besten bewertet. Damit stehen wir in der Kategorie "Marketing & Medien" sogar auf Platz 9!

Was ist der Most Wanted Employer Award?

Dieses Arbeitgebersiegel wurde in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und der ZEIT Verlagsgruppe veröffentlicht. Als Basis der Erhebung dient eine Kununu-Analyse von mehr als 240.000 Arbeitgeberprofilen und mehr als 3,9 Millionen echten Bewertungen von Arbeitnehmenden in Deutschland. Teil der Betrachtung waren die Höhe und Anzahl der Bewertungen sowie die Weiterempfehlungsrate. In dieser Berechnung haben wir mit einem Score von 4,52 von 5 Sternen gepunktet und zählen zu den 1.000 beliebtesten Arbeitgebern in Deutschlands. Wir sind sehr stolz, dass unsere Kollegen und Kolleginnen sich bei interone so wohlfühlen.

Unsere HR-Chefin Jana Fidel sagt dazu: „Der Award ist nur das Tüpfelchen auf dem i, denn was uns wirklich antreibt sind die Menschen bei interone, die jeden Tag großartige Arbeit leisten."

Neue Teamplayer willkommen!

Dein Kontakt bei uns

Du hast unverbindliche Rückfragen zu aktuellen Stellenausschreibungen, unserem Bootcamp-Praktikum sowie zum Status deiner Bewerbung? Du interessierst dich initiativ oder arbeitest freelance? Dann melde dich unter jobs@interone.de bei Claudia oder schreib ihr über LinkedIn.

 

Claudia, Senior Recruiter