JEDE MENGE NEWS

INTERONE HOLT CONTENT-MARKETING-ETAT

Interone realisiert finnovatives Storytelling-Konzept für den News-Bereich der MINI-Website

München, den 26. Januar 2016 – Toller Etatgewinn für Interone: MINI Deutschland beauftragt den Münchner Standort der Digitalagentur mit einem Content-Marketing-Mandat. Der Etat umfasst sowohl die strategische Neuausrichtung des Bereichs MINI News & Stories auf der mini.de als auch die Realisierung des dazugehörigen redaktionellen Contents. Die Zusammenarbeit wird im Februar 2016 starten.

Zu dem Mandat unter der Leitung von Shin Oh, General Manager bei Interone München, gehören die Konzeption, Redaktion und Orchestrierung von Inhalten und Maßnahmen für den News-Bereich der Website von MINI und der MINI Händler sowie die Koordination der beteiligten Fachabteilungen. Außerdem ist Interone für die gesamte Konzeption und Redaktion des Newsletters für MINI Deutschland sowie für die MINI Händler verantwortlich.

Interone konnte MINI Deutschland mit einem innovativen Storytelling-Konzept für eine integrierte Markenkommunikation im digitalen Raum überzeugen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Gesamtansatz greift. Wir wollen die Geschichten der Marke auch in die sozialen Streams der Menschen bringen“, sagte Matthias Schäfer, Chief Creative Officer und Geschäftsführer von Interone.

Am Münchner Interone-Standort betreuen Shin Oh (General Manager Interone München und Executive Creative Director), Georg Klemm (Creative Director) sowie Tanja Hirt (Director Client Services) den Etat.