NEUE AKZENTE

INTERONE HOLT MANDY BÖRSCH ALS NEUE PERSONALCHEFIN

München, den 28. August 2014 – Interone stellt den Human Resources-Bereich neu auf. Mandy Börsch wird als neue HR-Chefin die Agentur im Personalmarkt noch klarer und stärker positionieren. Börsch (32) wird sich als Director Human Resources ab sofort und standortübergreifend um alle Personalthemen kümmern und dabei direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten. Neben dem Recruiting wird sie die Personalbetreuung, PersonaIentwicklung und -planung, HR-Strategie sowie das Hochschulmarketing verantworten.

„Wir freuen uns, dass Mandy Börsch gemeinsam mit uns die Agentur weiter voranbringen will. Interone baut das Geschäft mit Bestandskunden sowie Neukunden kontinuierlich aus. Zudem werden wir neben der Entwicklung von Kampagnen und Plattformen künftig auch innovative Produkte und Services hervorbringen. Dafür brauchen wir die richtigen Player. Mandy Börsch ist in der Werbe- und Kommunikationsbranche bestens vernetzt, das wird uns beim Wettstreit um Talente wichtige Vorteile verschaffen“, sagt Interone-Geschäftsführer Sven Dörrenbächer.

Mandy Börsch kommt von der DDB Group und besitzt langjährige Erfahrung im Personalmanagement für Agenturen. Sie blickt auf Stationen unter anderem bei den Agenturen Scholz & Friends und Grey sowie dem Logistiker Schenker AG zurück.

„Interone ist eine der führenden Kreativ-Agenturen mit ausgeprägter digitaler DNA und entwickelt sich dynamisch weiter. Diese Positionierung erfordert eine zukunftsgerichtete, facettenreiche Personalarbeit. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr“, sagt Mandy Börsch.