Zur Übersicht

„THE AGE OF ON“ – DAS MEDIEN- UND KONSUMVERHALTEN MODERNER MENSCHEN

Vier Trends prägen die Medien- und Konsummuster im Jahr 2010. Sie beeinflussen die Art, wie Konsumenten kommunizieren, sich informieren, wann, wie und wo sie einkaufen und wofür sie Geld ausgeben. Im Rahmen einer wegweisenden Studie hat Interone dieses „Medien- und Konsumverhalten 2010“ mittels eines Trackings von acht Lead-Usern untersucht. 

- Soziale Konsolidierung: Facebook übernimmt die Herrschaft
- Diversifizierung der Endgeräte: Das Internet verlässt den Computer
- Kontext Lokalisierung: Das „Hier und Jetzt“ prägt das Internet
- Digitale Monetarisierung: Das Comeback des Geldes

Lust darüber zu reden?
Ulf Brychcy

Director Corporate Communications BBDO Germany

ulf.brychcy@bbdo.de +49 211 1379-8430
Lust darüber zu reden?
Ulf Brychcy

Director Corporate Communications BBDO Germany

ulf.brychcy@bbdo.de +49 211 1379-8430
Lust darüber zu reden?
Ulf Brychcy

Director Corporate Communications BBDO Germany

ulf.brychcy@bbdo.de +49 211 1379-8430