Zur Übersicht

„TV TO COME. TV TO GO.“ – DIE DIGITALISIERUNG DES BEWEGTBILDS

Diese Studie liefert spannende Insights und relevante Ableitungen für Contentanbieter und Werbetreibende zum Thema Bewegtbild. Musikfirmen und Verlage werden seit Langem von der Digitalisierung durchgerüttelt. Fernsehen blieb als einziges Medium davon unberührt – bisher. Nun erfasst die Digitalisierung auch diesen Bereich. Laptops, Tablets und Smartphones haben sich als neue Geräte für Bewegtbild-Inhalte etabliert. SmartTV, Google TV und Second Screen Apps sind die Schlagworte.

Lust darüber zu reden?
Ulf Brychcy

Director Corporate Communications BBDO Germany

ulf.brychcy@bbdo.de +49 211 1379-8430
Lust darüber zu reden?
Ulf Brychcy

Director Corporate Communications BBDO Germany

ulf.brychcy@bbdo.de +49 211 1379-8430
Lust darüber zu reden?
Ulf Brychcy

Director Corporate Communications BBDO Germany

ulf.brychcy@bbdo.de +49 211 1379-8430