Coming soon: unsere one conference 2024Coming soon: unsere one conference 2024

Coming soon: unsere one conference 2024

Coming soon: unsere one conference 2024

Wie in den Jahren zuvor bereiten wir auch 2024 unsere Konferenz von und für uns vor. Dieses Mal wird dieses firmenübergreifende Event vom 5. bis 7. Juni in unserem südlichsten Standort stattfinden: München.

Onezapft is‘: die one conference in München.

Macht euch gefasst, Kolleginnen und Kollegen aus Hamburg, Düsseldorf und Berlin, in Mingga geht’s rund. Und das nicht nur, weil die Konferenz im Werksviertel stattfinden wird – also gleich neben dem Riesenrad am Münchner Ostbahnhof.

Wie jedes Jahr freuen wir uns sehr auf die vielfältigen Themen, die unsere Kolleginnen und Kollegen für uns vorbereiten werden. Von spannenden Vorträgen zu Business-Themen bis hin zu Workshops zu manch exotischem Hobby ist so einiges dabei. Unser ganz besonderes Highlight jedes Jahr ist es, dass wir alle leibhaftig an einem Ort versammelt sind. 

Was außerdem nicht fehlen darf? Unser großes Sommerfest. Das alles im Zeichen unserer Unternehmenskultur: So vernetzen wir uns untereinander und können von- und miteinander lernen. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen – schließlich wird die Konferenz von und für uns organisiert. So planen wir etwa das Programm, bereiten unsere Vorträge vor und tüfteln an schönen kleinen Überraschungen für unsere Kolleginnen und Kollegen. 

Du hast auch Lust, die one conference aus erster Hand mitzuerleben? Schau dich bei unseren offenen Stellen um. Vielleicht ist ja was für dich dabei. So könntest du vielleicht auch schon bei unserer one conference im Juni dabei sein und direkt alle digital ones kennenlernen.

Neue Teamplayer willkommen!