interone ist most wanted employer 2024interone ist most wanted employer 2024

interone erneut unter den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands!

interone erneut unter den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands!

Wir freuen uns unglaublich, dass interone auch 2024 wieder zu den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands gehört! Diese Auszeichnung, basierend auf Kununu-Bewertungen, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer kontinuierlichen Bemühungen, ein herausragender Arbeitsplatz zu sein.

Unsere Entwicklung als Arbeitgeberin

In den vergangenen Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt, was sich in den Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widerspiegelt. Ein Blick auf unser Kununu-Profil zeigt deutlich, wofür wir stehen: Work-Life-Balance, Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung. Besonders stolz sind wir auf die Bewertungen in den Bereichen Zusammenhalt, Vielfalt und Work-Life-Balance. Diese Werte sind das Herzstück unserer Unternehmenskultur und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir in der Kategorie "Marketing & Medien" wieder einen Spitzenplatz erreicht haben.

kununu Score von 4,57 von 5 Sternen

Was ist der Most Wanted Employer Award?

Dieses Arbeitgebersiegel wird in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu und der ZEIT Verlagsgruppe verliehen. Das Besondere: Man kann sich nicht darauf bewerben. Grundlage der Auszeichnung ist eine detaillierte Analyse von über 280.000 Arbeitgeberprofilen und mehr als 4,6 Millionen authentischen Bewertungen von Mitarbeitenden in Deutschland. Bewertet wurden die Höhe und Anzahl der Bewertungen sowie die Weiterempfehlungsrate. Dank der vielen positiven Rückmeldungen haben wir einen Score von 4,57 von 5 Sternen erreicht und gehören erneut zu den Top 1.200 Arbeitgebern in Deutschland.

Gemeinsam in die Zukunft

Trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen und den spezifischen Schwierigkeiten der Marketingbranche schaffen wir es bei interone, ein attraktives Arbeitsumfeld zu gestalten. Diese erneute Auszeichnung ist ein Ansporn für uns, weiterhin in unsere Kultur der Wertschätzung, Diversität und Entwicklung zu investieren. Mit einem großartigen Team an unserer Seite sind wir bestens gerüstet für die Herausforderungen und Chancen, die vor uns liegen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft und darauf, weiterhin als attraktiver Arbeitgeber zu wachsen und zu inspirieren.

Neue Teamplayer willkommen!

Dein Kontakt bei uns

Du hast unverbindliche Rückfragen zu aktuellen Stellenausschreibungen, unserem Bootcamp-Praktikum sowie zum Status deiner Bewerbung? Du interessierst dich initiativ oder arbeitest freelance? Dann melde dich unter jobs@interone.de bei Claudia oder schreib ihr über LinkedIn.

 

Claudia, Senior Recruiter