interone – the digital ones!
Was uns dazu macht, verkörpert jetzt auch unsere neue Brand Identity. Eine digitale Agenturmarke, die hardcore Technology, strategische Experience und digital Creative vereint.
Wir freuen uns, diese Betaversion der Webseite mit Euch zu teilen. Stay tuned ✌️
Digital End-to-End Partner für Human Experiences.
Bei uns sind Kunden richtig, die die Chancen der digitalen Welt zu ihrem Vorteil nutzen möchten. Denn wir maximieren den Mehrwert in jedem Schritt der Customer Journey. Drei Dinge helfen uns dabei: eine datengetriebene Denkweise, nutzerzentrierte Methoden und ein übergreifender Test & Learn Rahmen. Mit diesem Mindset bringen wir ein Team aus Technology, Experience und Creative zusammen. Gemeinsam arbeiten wir an den bestmöglichen Human Experiences – dabei messen wir uns nicht nur an eigenen Ansprüchen, sondern immer an messbaren Ergebnissen.
Wir bieten
Wir sind interone
Die Magie der Interdisziplinarität & die Klarheit der Daten – in einer Company. Für unsere Kunden: Digital End-to-End Partner. Für unsere Mitarbeitenden: Ein Team aus Digital Enthusiasts zwischen Agency Life und Mobile Work.
Unsere Leistungen:
Best-in-class digitale Experiences entlang der gesamten Customer Journey
Strategie
User Research, Kommunikations- und Plattformstrategien
Data & Analytics
Data Consulting und Analytics im Rahmen von Reportings, Dashboards und Tiefenanalysen
SEO
Search Engine Optimization und Keyword-Strategien zur Verbesserung der Suchergebnisse
Experience Design
Digitale Konzepte und UI Designs für intuitive User Experiences
Prozessdigitalisierung
Zukunftssichere digitale Prozesse und Fachverfahren für Ministerien und Ämter
Plattformentwicklung
Enterprise Content Management Lösungen für internationale Webauftritte
Business Solutions
Individuelle digitale Lösungen von eCommerce bis eGovernment
Contentproduktion
Digital-first inhouse Produktionen von Still- bis Bewegtbildcontent
Digitale Kampagne
Ideation, Kampagnenorchestrierung und –auswertung
Social Media
Kanalübergreifende Betreuung und Entwicklung von Owned Channels & Communities
Digital und weltweit vernetzt
> 220
Digital Enthusiasts
4
Standorte
100%
Teil der BBDO Gruppe