

interone ist Teil von Omnicom Precision Marketing Germany
Durch die Integration in Omnicom Precision Marketing Germany wird die interone künftig noch enger mit den Agenturmarken Credera, Critical Mass, MRM, TLGG, TRACK und RAPP zusammenarbeiten. Bereits in der Vergangenheit gab es unter dem Dach der Omnicom Annäherungen und Kollaboration für Digitalprojekte und -pitches. Ziel der Vereinigung ist es, die gemeinsame Expertise stärker zu bündeln und Kunden ein noch umfassenderes Leistungsportfolio zu bieten – von Experience Design und Performance Content, CRM bis hin zu Technologie & Business Consulting.
„Wir kennen uns bereits aus vergangenen Projekten und Pitches. Jetzt freuen wir uns darauf, die Zusammenarbeit zu intensivieren und Wissen sowie Erfahrung noch direkter auszutauschen“, sagt unser CEO Boris Terwey.
Unter dem Dach von OPM Germany werden künftig Strukturen, Teams und Aufträge neu verknüpft, um integrierte, agile und wirkungsstarke Lösungen für die aktuellen Markt- und Wirtschaftssituationen zu schaffen. So entsteht ein Agenturverbund der Marken hilft, den Herausforderungen unserer Zeit mit Effizienz, Kreativität und technologischer Exzellenz zu begegnen.
Mit dem Wechsel endet zwar interone's bisherige Zugehörigkeit zu TEAMBBDO, jedoch bleibt die partnerschaftliche Zusammenarbeit in ausgewählten Projekten bestehen. Beide Gruppen werden weiterhin gemeinsam Kunden betreuen, die neben dem umfassenden Agenturangebot von OPM Germany auch agenturübergreifende Marketinglösungen suchen.
Über Omnicom Precision Marketing
Die Omnicom Precision Marketing (OPM) vereint die globalen Digitalkompetenzen von Omnicom, um gezielt ausgerichtete und bedeutungsvolle Kundenerlebnisse in großem Maßstab zu ermöglichen. Mithilfe eines integrierten Ansatzes bietet OPM Germany Dienstleistungen in den Bereichen CRM, Experience Design & Performance Content sowie Technologie & Business Consulting. OPM ist eine Geschäftseinheit der Omnicom Group Inc.



