

interone auf der DMEXCO 2025
Let’s talk digital – in Köln!
Am 17. und 18. September sind wir auf der DMEXCO 2025 vertreten – Europas Leitmesse für digitales Marketing und Innovation. In Halle 8.01, Stand D031 freuen wir uns auf zwei inspirierende Tage voller Gespräche, Insights und Networking.

„Be bold. Move forward.“
Unter dem diesjährigen Motto „Be bold. Move forward.“ widmet sich die gesamte Digitalbranche Fragen wie: „Welche Trends treiben das digitale Marketing 2025 an? Welche Technologien setzen sich durch und was bedeutet das für Marken und Agenturen? Und besonders interessant für uns, wie können AI und Automation noch progressiver in unsere Kundenprojekte und in die operative Delivery integriert werden?“
Neben spannenden Gesprächen mit gleichgesinnten Menschen gibt es bei uns am Stand, neben einem “Sefliecino”, noch eine Menge spannender Insights. Ob bestehende Partnerschaft oder erstes Kennenlernen: Kommt vorbei und sprecht mit uns darüber, was unsere Digitallandschaft aktuell bewegt.

🎤 17.September, 11:00-11:20 Uhr: Lecture von Anna Zimmermann (interone) und Abdul Khaled (E.ON Next UK) auf der Agency Stage
Unsere Kollegin Anna und mit Abdul Khaled von E.ON Next klären in ihrer Lecture zu "Designing for impact: A playmaker’s guide to human-centered CX" darüber auf, wie der Wandel von markenzentrierten zu menschzentrierten Kundenerlebnissen die Digitallandschaft transformiert. Sie beleuchten, wie Künstliche Intelligenz, nutzergenerierte Inhalte und partizipative Erlebnisse die Erwartungen der Kund:innen verändern – und wie Marken Co-Creation, Gamification und Community-Plattformen nutzen können, um stärkere Bindungen mit ihren Nutzenden zu schaffen. Anhand von Beispielen von E.ON Next veranschaulichen sie, wie intelligente Technologien, Daten und optimierte Prozesse wirklich menschzentrierte digitale Erlebnisse ermöglichen.

Über die DMEXCO
Die DMEXCO (Digital Marketing Expo & Conference) ist der wichtigste Treffpunkt für Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen aus digitaler Wirtschaft, Marketing und anderen nahen Innovationsbranchen. Mit einem hochkarätigen Konferenzprogramm, internationalem Ausstellerfeld und zukunftsweisenden Themen bietet die Messe jedes Jahr einen umfassenden Überblick über die Trends der Branche: von Content Marketing über Data bis AI.